User:Creator-bz

From Wikimedia Incubator
Babel user information
lld-N Chësc utënt possa contribuì cun n livel de rujeneda de l'oma de ladin.
it-4 Questo utente può contribuire con un livello quasi madrelingua in italiano.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
Users by language

Ich werde in verschieden Bereichen zum "Wissen" beitragen. Besonders aufmerksam verfolge ich die lokalen Artikeln und ich werde viele Artikel vom Deutschem ins Italienische übersetzen und auch umgekehrt. Mir ist die Qualität eines Artikels wichtig und dafür setze ich mich auch ein.


Artikel[edit | edit source]

Ich war Hauptautor bei folgenden Artikeln: Umfahrungsstraße (St. Christina in Gröden)Pitschberg - Monte Pana - Seceda

Diese Benutzerseite wurde mit dem Mozilla-Firefox-Webbrowser angelegt. In anderen Browsern kann das Layout eigenartig aussehen.

Template:Mentee