User:BernwardK

From Wikimedia Incubator
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language

.Hallo, I am Bernward from Charlemagne, or in my own language, Aachen in Germany,

perhaps I can improve my school english, which I learned 30 years ago, by using it, but 'till that day I use to speak german for a better understanding, sorry!!!

ich habe von mir nicht behauptet, daß ich auf Wikipedia eine Seite erstellen kann.

Nun werde ich aber dazu aufgefordert, hier meine eigene "User page" zu erstellen. Na da bin ich mal gespannt, ob ich dafür auch erst mal 5 Tage Werkzeuge kennenlernen muß, so wie bei der Erstellung meines ersten und einzigen Artikels, der schon kurze Zeit später kaum noch mein Artikel war. Das ist jetzt viele Jahre her. Und man hat s mir gründlich vermiest, Lust auf weitere Artikel zu bekommen. Und vielleicht ist mein schlechtes Englisch schuld, daß ich hier nicht erkennen kann, was ich zu tun habe. Vielleicht sollte ich es ja dann auch wirklich bleiben lassen. Bernward